Welche Erfahrung habt ihr mit Testerheld.de?

5 Antworten

Ich bin auch dort angemeldet. Bin jetzt etwa zwei Wochen mit dabei und etwas Geld habe ich auch schon angesammelt. Eine Auszahlung habe ich aber noch nicht beantragen können, denn es ist noch zu wenig bei mir.

Aber ich bin auch beim Portal firstintermedia mit dabei und dort gibt es ja viele Umfragen und andere Aufgaben zu finden. Das alles insgesamt bringt mir dann schon ein Zusatzgeld ein. Keine Reichtümer, aber es hilft ordentlich, um mir etwas mehr leisten zu können.

So lange? Es ist bestenfalls ein halber Bankarbeitstag vergangen, seit du es angefordert hast.

Hab Geduld, falls es bis Ende der Woche noch nicht da ist dann kannst du dir Sorgen machen / da mal nachfragen.

Banken arbeiten am Wochenende nicht.

(und die von Testerheld müssen da ja auch nochmal drüber gucken / das freigeben / durchführen)

David22464
Fragesteller

Mir ist schon bewusst das es im Normalfall mehrere Bankarbeitstage in Anspruch nimmt aber mich hat es nur gewundert weil auf deren Webseite steht das die Auszahlung 24 Stunden dauert

kid2407  13.06.2022, 11:57
@David22464

Ja, aber wenn du Freitags am besten noch nach Betriebsschluss das einreichst können die es auch nicht schneller machen. Es heißt ja auch bestimmt sowas wie

* Auszahlungen erfolgen in der Regel innerhalb von 24 Stunden

David22464
Fragesteller
@kid2407

Ich habe die Auszahlung halb 5 früh veranlasst

Ja, klar. Du weisst ja nicht, wann die die Überweisung tatsächlich machen. Dass das ein paar Tage dauert ist vollkommen normal, überall.

David22464
Fragesteller

Ok und sagt Ihnen die Seite etwas?

In was für einem Zeitraum hast du 60€ verdient? Ich habe die App seit ca 10 Tagen, habe gerade mal 2€ gemacht. Ich bekomme einfach keine Umfragen und wenn doch, werde ich sofort disqualifiziert.

Teen10  26.09.2023, 21:09

Digga es ist zwar 9 Monate her aber waru. Umfragen bei testerheld??? Mach die Aufträge da bekommst du viel mehr