Hallo,
ich wollte mir auch eBay Kleinanzeigen etwas für einen mittleren dreistelligen Betrag kaufen.
ich und der Verkäufer haben sich auch auf ein Preis geeinigt und ich habe anschließend per Paypal mit Käuferschutz bezahlt.
Hier fing dann das Problem an: Der Verkäufer hat mir das Geld wieder zurückgeschickt und gesagt, er kann nicht über das Geld verfügen. Ich solle doch Paypal per Freunde bezahlen. Das möchte ich jedoch nicht und habe das so auch gesagt, der Verkäufer hielt aber dran fest, das für Freunde zu bezahlen.
daraufhin habe ich gesagt, das ich kein Interesse mehr habe und sich das erledigt hat.
Anschließend meinte der Verkäufer, er habe mit Paypal telefoniert und die meinten ich solle nichts in die Beschreibung schreiben (Bei Paypal kann man ja immer eine Nachricht noch verfassen)
Meine Frage ist jetzt, ob ich jetzt noch Zahlen muss oder ob es sich erledigt hat? Kann mir da jemand bitte helfen?
Der Verkäufer wurde auch etwas unfreundlich, weshalb ich jetzt ungern noch das Teil bei ihm kaufen will…
vielen Dank!