Welche elektronische spiele werden nicht langweilig?

3 Antworten

Probier es mal mit Minecraft. Dort gibt es eine große Auswahl an Dingen die man machen kann,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele häufig Spiele wir Minecraft und arbeite an Servern.

So komplett ohne ein Genre zu kennen ist das recht schwierig.

Ich spiele selbst schon sehr lange Final Fantasy 14. Ist ein MMO und super für die Konsole umgesetzt.

Rocket League habe ich früher mal sehr lange gespielt.

Overwatch ist ein guter Funshooter

Wenn du gerne erkundest, baust und zähmst wäre Ark survival evolved einen Blick wert.

mein arbeitskollege ist auch so

probier es mit trackmania

Hamsterdame264
Fragesteller

Wow, ist voll mein Geschmack... Habe es mir gerade Mal angeschaut😍