Welche Edition und Version von Minecraft spielt ihr am liebsten?

4 Antworten

Eigentlich immer die neuste. Finde auch das 1.9 PvP System besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Die neueste. Sonst auch gerne 1.12.2 oder 1.7.10 mit Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ich liebe Java 1.8, Grund dafür ist weil ich Minecraft PVP (1.8) über alles liebe!

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅

Spiele eig immer die neusten also bedrock weil man bei Java nicht auf Controller ohne mods spielen kann und das aus Playstation einfach mehr Spaß macht. Spiele halt immer die neusten Versionen damit ich zb neue Trophäen machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung