Welche Duftzwillinge halten lange?

3 Antworten

Ich habe mittlerweile einige Duftzwillinge von Scentiments.

Hier haben ich die durchweg positiven Bewertungen bei Trustpilot zu einem Kauf überzeugt und mittlerweile bin ich dort Stammkunde und versorge mich, meine Frau und unseren Freundeskreis mit diesen Düften.

Getestet habe ich in der Vergangenheit viele Anbieter, aber von der Qualität und dem Duftprofil kann kein Anbieter auch nur annähernd mithalten. Man muss aber auch dazu sagen, dass es nicht die günstigsten Duftzwillinge sind. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde persönlich die von L'Arisé recht gut und mit der Haltbarkeit kommt es - wie auch bei den Originalen - schon sehr auf den Duft an sich an. Ich weiß ja nicht, welche Duftrichtung Du überhaupt magst, deshalb würde ich hier nicht einfach so etwas empfehlen, nur weil es lange hält, Dir der Duft an sich aber "stinkt" ;-)

Ich habe einen Duftzwilling von ‚Alien‘ (Mugler). Das hält durchaus ziemlich lange, was mich überrascht hat. Aber 8 Std. dürfte sich mit dem leicht ausgehen.
Invasion von Omertà.