Wimpernserum Erfahrungen/ Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du damit die Wimpern schnell wachsen? Also ich hab wirklich schon einige ausprobiert und keines hat wirklich geholfen bis mir mein Bruder eines von einer neuen Marke L.O.V mitgebracht hat es heißt BROWttitude. Afnags hab ich es nur für die Augenbrauen benutzt und dann wollte ich es mal für die Wimpern ausprobieren, ich hab's einfach am Abend vorm schlafen gehen dick auf die wimpern aufgetragen und innerhalb von 2 Woche merkst du schon ein Ergebnis. Also das ist sehr zu empfehlen und ist auch nicht sonderbar teuer.

Help44  07.08.2018, 17:20

Also es ist das BROWttitude von L.O.V Grow Gel Serum revitalizes&fixes

Also ich kann aus dem Freundeskreis heraus die Produkte von dnd-cosmetics empfehlen, habe mir selbst jetzt das Pure bestellt.. eine Freundin die das Aloe Vera hat hat jetzt wirklich seeehr lange Wimpern. hatte mit einem serum von revitalash jetzt nicht so das beste ergebnis, aber man hat schon was gesehen. mir persönlich ist es halt wichtig dass ich es auch auf den augenbrauen benutzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung