Welche Drogerie bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

DM 58%
Rossmann 25%
Müller 17%

7 Antworten

DM

Das ist eine tolle Frage, da kann ich mich echt schwer für eine entscheiden 😅

Alle haben Vor– und Nachteile.

Aber ich habe mich für dm entschieden, weil ich einfach die Eigenmarke Balea immer benutze und dm auch am übersichtlichsten finde. Hier ist halt der Nachteil, dass da viele Kinder sind die dann da auch rumschreien und so. Zumindest fällt mir das bei dm oft auf, da gibt es ja auch viele Babysachen und sowas zu kaufen. Und da gibt es meine lashes nicht. Aber ansonsten gehe ich da echt gerne hin ❣️

Rossmann hat bei mir den Vorteil, dass es echt nah bei mir dran ist und ich zu Fuß hingehen kann. Und da ist es echt immer schön ruhig und es gibt wirklich auch so schöne ISANA Sachen zu kaufen, aber Balea finde ich trotzdem etwas besser ^^

Und zu Müller gehe ich auch sehr gerne, da gibt es ja auch alles mögliche und vor allem hat Müller den Vorteil, dass es da viel mehr Auswahl an Parfums und Bodysprays gibt!

Rossmann

gehe sehr selten in einen Drogeriemarkt (max 2x im Jahr) weil ich die Produkte, die ich aus diesen Geschäften brauche, auch in jedem Lebensmittelmarkt finde, wenn ich aber in einen Drogeriemarkt gehe, dann zu Rossmann, weil dieser hier in der Nähe eines Parkplatzes liegt, und ich dann nicht weit laufen muß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rossmann

Ist bei mir der einzigste Drogerie Fachladen in der Nähe. "Dm", gehe ich allerdings auch gerne , wenn ich dazu komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe nur bei Rossmann oder DM, je nach Angebot etc....

Müller

Der hat alles was ich brauche, somit muss ich nicht von Laden zu Laden rennen.