Welcher Drogerie Concealer ist gut?

10 Antworten

Der Wake up Concealer von Manhattan ist sehr gut.

Der Manhattan wake up Concealer oder der fit me Concealer von maybeline ( ich glaube aber das der von Manhattan preiswerter ist) :)

Camouflage von Catrice ist extrem deckend und hält und hält. Den mag ich allerdings nicht unter den Augen, weil er auch ziemlich fest und pastig ist, sich dort nicht so gut auftragen lässt und die Haut austrocknet.

Unter den Augen nehme ich gern den Perfect Match-Concealer von L'Oreal. Der deckt ebenfalls gut, wenn auch nicht ganz so stark wie der von Catrice, hält lange, kriecht nicht in Fältchen und trocknet die Haut nicht aus.

IlovePadova  03.01.2016, 14:04

- Kann ich nur bestätigen

Von catrice den liquid camouflage concealer.

-Hohe Deckkraft

-kostet nur ca. 3,70 oder so

-Dm

-Hält lange

Liquid camouflage von catrice <3  Hab sie seit heute haha :D Und wow ich muss echt sagen sie deckt echt mega mega gut :D Hät ich echt net erwartet, weil ich sonst immer Produkte finde die i-wie doof sind ^^ also echt zum empfehlen :)

Jasmin0968543  22.11.2018, 14:18

Ich hatte den auch. Bei mir dunkelt der leider extrem nach :/