Gute Bronzing/Konturier Produkte aus der Drogerie?

7 Antworten

Den matten Bronzing Puder von Catrice zwischen 3 - 4 euro Oder der Terra del Sol aus Douglas kostet mehr , 5 - 6 euro

Catrice ist immer eine gute Wahl, und der von Maybelline ist auch gut.

der von essence soll gut sein!

Nicht aus der Drogerie direkt aber ich kann dir zum Konturieren den NYX blush in der Farbe Taupe empfehlen. Wunderschön! Aus der Drogerie habe ich als Bronzer außerdem noch einen Sun Matt Bronzer von Catrice. Das problem bei dem ist allerdings das er etwas zu orangstichig ist und auf blasser Haut nicht so gut aussieht.

Schau mal auf amazon bei W7 der honolulu bronzer ist der dupe zum benefit hoola bronzer ,kostet ca 4€ und ist versandkostenfrei. Tolles teil👝