Welche Disney + Abo Modell ist besser?

4 Antworten

Wenn du es über hast und auch 1440p gucken kannst (entsprechendes Endgerät) geh mit Premium, ansonsten reicht Standard aus

Weiß garnicht ob es überhaupt einen Unterschied gibt bei gezeichneten Serien. Ich persönlich habe das 4K Abo da ich ein 4K Fernseher habe, dementsprechend will ich in auch benutzen. Falls du kein 4K Fernseher hast dann kannst du dir das Geld sparen und das FHD Abo nehmen.

Ich spreche aus Erfahrung:

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Anbieter.

Ich hoffe, das war genug Erfahrung.

Mikeanderson873
Fragesteller

Ich denke Mal du merkst schon selber, dass das unlustig und einfach nur dumm ist. Danke dass du meinen Tag verschlechtert hast.

KevinHP  10.02.2024, 07:39
@Mikeanderson873

Eine Antwort verschlechtert deinen Tag? Das will ich natürlich nicht. ☹️

Ich entschuldige mich, dass ich dumm bin. Lustig sein zu wollen, ist wirklich dumm.

Das um 8.99€ reicht vollkommen.