Welche Dinge belasten euch aktuell am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Zukunft. Ich will ein normales Leben führen (ordentlicher Job, irgendwann eigene Familie), aber es wirkt so unerreichbar.

Eine Entscheidung die ich treffen werden muss. Ich weiß dass die Zeit mit meiner Freundin begrenzt ist, ich muss mich entscheiden ob ich eine gefährliche Chance nutze, und wenn dann werde ich meine Familie lange nicht mehr sehen. Und dann kommen noch die normalen Teenie Problems dazu. Manchmal ist es nicht leicht. Ich muss much außerdem entscheiden. Bis nächstes Jahr. Profisport oder Liebe? Ich möchte nicht auf die Liebe verzichten aber auf meinen Traum auch nicht.

Das Leben ist nich immer lustig. Aber uch werde dass schaffen.

LG

Das ich mich so sehr in einem Menschen täuschen konnte, er mir sagt was alles Falsch an mir ist und vom Gefühl her ist dieser Mensch gestorben und durch einen unfassbar ungerechten und hinterlistigen ersetzt worden.

Ich wusste bisher nicht wie schlimm sich Lügen über so einen langen Zeitraum anfühlen. Aber der Mensch den ich liebte ist für mich plötzlich so ein anderer, dem ich niemals mehr vertrauen kann.

Es ist sehr Belastend gerade keine Schulter zum Anlehnen zu haben💔😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philippipi  20.05.2024, 20:20

Das tut mir leid. Falls du eine Schulter brauchst, schick mir einfach eine FA.

Ich hab gerade mal wieder ein Tief. Ich kann gar nicht sagen was es ist. Meine Beziehungsprobleme. Mein Studium, meine Geldsorgen, die deutsche Politik oder die generelle weltpolitische Lage oder am Ende nur das komische Wetter.

Aber ich finde die Frage ziemlich cool.

Nervige und unnötige Herausforderungen