Welche dieser Waffen ist besser für Zhongli?

3 Antworten

Meines Wissens nach sind beide schlecht für ihn

Da wäre besser die 3* Waffe "Schwarze Quaste" zu verwenden, welche ihm eine Menge HP gibt (eine von 2 Waffen die ihm überhaupt HP geben, die andere ist Homa)

Sein Schild wird in Abhängigkeit zu seinen LP stärker. Die schwarze quaste ist in dem Fall die beste Wahl wobei du auch die rechtmäßige Belohnung aus Fontaine nehmen könntest.

wenn du den Meteoriten öfter benutzen willst kannst du auch die Sternsichel benutzen.

Für UNTERSTÜTZUNG und SCHILD schon mal keine von denen. Die SCHWARZE QUASTE ist mit Ausnahme der Stangenwaffe von Fontaine die einzige, die LP gibt und Zhonglis Schildstärke basiert auf seinen LP.