Zhongli oder Childe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf, wen du brauchst. Brauchst du einen Shield? Dann hol dir Zhongli. Wenn du aber schon einen hast, und der für dich ausreicht, dann hol dir Childe. Man bedenke aber, dass Zhongli so ziemlich der beste Shielder ist.

Ich persönliche brauche keinen Shield in meinem Team und ich finde Zhonglis Spielstil total langweilig, weshalb ich auch vor ein paar Jahren mir Childe anstatt Zhongli geholt habe. Bereuen tue ich es auf jeden Fall nicht. Es kommt einfach darauf an, wen von den beiden du am ehesten bräuchtest in deinem Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Genshin Impact Spielerin seit 2021 (AR 60, UID: 727450634)

Ich würde Zhongli nehmen, wenn du keinen guten Shielder oder Healer hast und selbst wenn du einen hast, man kann immer 2 gebrauchen für Abyss. Er ist einach ein sehr guter Schild und er kann noch gegner versteinern.

Nun, Childe ist ein guter Hydro DPS, besonders die Melee version ist sehr stark. Er ist auch der Main Driver für Childe National bzw. International, aber ich mag seinern Bogen Playstyle nicht so gerne

und allgemein finde ich Supports wichtiger als DPS, wenn du einen hast zumindest

Vallilalli0307
Fragesteller

Okay danke für den Rat :)

Zhonglie. Benutze ihn selber und muss sagen, dass das Gameplay viel entspannter durch ihn wird. Meiner Meinung nach der aktuelle beste Shielder.

Zhongli. Kein Schild ist stärker als seiner. Wenn du Glück hast und ihn früh bekommst, kannst du immer noch versuchen den GRAF zu bekommen.

Wenn du einen guten Schild willst nimm Zhongli.

Wenn du einen hydro dps willst nimm Childe.