Welche dieser Parteien würdet ihr am liebsten verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

AfD 48%
Die Grünen 38%
Andere Partei 7%
CDU / CSU 3%
Die Linke 3%
SPD 1%
FDP 0%

7 Antworten

Keine.

Jeder der was auch immer davon auswählt beweist dass er kein richtiger Demokrat ist!

Die Grünen

Sind die einzigen, die eine Bürgernahe Politik machen und dabei an das Wohl von Deutschland denken.

Im Gegensatz zu anderen Parteien zeigen die Grünen nur Probleme auf (bzw kreieren keine Probleme, wo keine sind), sondern sie bieten Lösungsansätze die tatsächlich funktionieren und Deutschland bzw. dem Deutschen Volk etwas bringen.

Gummipunkt  13.11.2023, 22:20

Und warum würdest du sie dann verbieten?!

Keine einzige.

Ich finde man muss den politischen Gegner politisch besiegen, nicht juristisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
AfD

Das würde warscheinlich sogar funktionieren.

Andere Partei

Wagenknecht, nichts anderes!