Welche dieser Kleider findet ihr schön oder würdet ihr selber tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

8 23%
1 und/oder 2 17%
5 13%
6 13%
7 13%
3 10%
4 10%

11 Antworten

Viele der anderen sind übertrieben. 1, 6 und 7 kann ich noch nachvollziehen, 3 am besten.

Hallo, Xevya.

Das Kleid Nummer 8 ist für mich das Prunkvollste.

Ich konnte mich ganz schwer entscheiden, ich musste ja eine Entscheidung treffen.

Mir gefallen wirklich alle Kleider sehr gut, jedes Kleid auf seine Art, und natürlich auch der Ort, wo geheiratet wird.

Aber ganz egal, mit diese Figur sieht jedes Kleid zauberhaft aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das sind Alles Brautkleider die man nur als Brautkleid tragen kann

Finde ich noch am schönsten 🤍

Liebe Grüsse ☀️💋☀️