Findet ihr die Kleider schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

4 Antworten

Die beiden roten gehen. Das schwarze finde ich nicht so schön

Nein

Sieht aus wie fast fashion. Also ziemlich so, wie ein billig zusammen genähter Sack.

Nun, eine schöne Frau kannst man auch in einen Jutesack stecken und sie wird immer noch gut aussehen.

Aber deswegen solch billige in Dritte-Welt-Länder zusammen genähtes Zeug ohne Konfektionierung anziehen?

Nein

Alltagstauglich sind die Plünnen allesamt nicht, aber für die Abschlußgala an Deiner Schule am ehesten Bild #1 aus Deinen Optionen mit Unterhemd und Mieder.

Nein

Neeeee überhaupt nicht. Die sehen billig, häßlich, altbacken und was weiß ich nicht aus, eben alles andere als hübsch.