Man kann kindisch sein, aber das begründet sich nicht im Konsum der genannten Werke. Insofern, da man nicht weiß, wie kindisch jemand ist, kann man es ihm weder absprechen noch andichten.

nicht kindisch

Jeder darf sich das angucken was er will.

nicht kindisch

Schau ich manchmal im Fernsehen. Genauso wie Spongebob, etc. Jeder ist und darf irgendwo ein Kind sein.

nicht kindisch

du kannst ja schauen was du möchtest und das hat nichts mit kindisch zu tun und is definitiv nich schlimm

kindisch

wenn man älter als 13 ist ja. Das ist schließlich eine kinderserie

Feathi  05.11.2021, 07:00

Also ich bin sehr froh, mir mein inneres Kind erhalten zu haben 😁 Ich gucke gerne Kinderserien 😊