Unnatürlich buntes Kinder-Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist klar übersättigt. 67%
Liegt an deiner Brille 33%

2 Antworten

Liegt an deiner Brille

Wie bei den meisten Menschen der Gesellschaft liegt es zu 99% immer an der Wahrnehmung (die grundsätzlich verzerrt ist) ! Falls mit der Brille was nicht stimmen sollte ab zum Optiker und dann zum Augenarzt, dann gibts neue Fenster und die Sache läuft wieder ;-)

Das ist klar übersättigt.

Es ist nicht übersättigt, die haben bei der nachbearbeitung grün und rot hervorgehoben, für den look der serie. Bei hafenkante machen die das z.B. mit den Farben, Grau, Blau und weiss. Macht man einfach.

DocPsychopath
Fragesteller

Für mich scheinen eher grün und blau überrepräsentiert. Aber danke für den Hinweis. Werde mal darauf achten.