Welche diese Namen findet ihr am schönsten und welche nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Alina 37%
Sarah 21%
Leonie 13%
Mila 11%
Luisa 8%
Lisa 5%
Allegra 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sarah

Heyy,

ich finde Sarah am schönsten. Es hat irgendwie einen schönen Klang und hat auch eine sehr interessante Bedeutung.

Allegra finde ich vom klang und vom Schriftbild nicht so schön. Die Bedeutung ist wieder rum sehr schön. Dennoch würde ich mein Kind nicht Allegra nennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 😊

-irradiare

Luisa

Hi, von diesen Namen entscheide ich mich für Luisa. Ich finde er klingt von den Namen, die du aufgelistet hast am schönsten.

Die restlichen Namen gefallen mir eher weniger, Allegra am wenigsten :)

Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Sarah

Sarah finde ich am schönsten.

Allegra, Mila und Luisa finde nicht so schön.

Sarah

Heyy^^

Ich finde Sarah am schönsten.

Und Allegra mag ich gar nicht.

Klingt fast wie Algebra und das ist was mit Schule und Schule mag ich nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Mila

Finde den Namen Mila am schönsten es kommt aber immer drauf an wie alt die Person ist ein Baby würde ich jetzt nicht allegra nennen ist aber nur meine Meinung.

XxMermaidxX01
Fragesteller

Allegra gefällt mir auch nicht. So heißt ein nerviges Mädchen aus meiner Klasse😅