Welche dieser Namen findest du schön und welche eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Evelyn 45%
Valentina 31%
Brigitte 7%
Ricarda 7%
Cornelia 3%
Daniela 3%
Petra 3%

8 Antworten

Evelyn

Finde ich den schönsten von allen.

Ricarda ist für mich der schlimmste, weil das für mich wie eine Parodie auf Richard klingt. Mein Bruder heißt so und ich stelle mir vor, wenn er nicht aufhört mich nicht zu respektieren, ich ihn misgendern könnte, indem ich ihn ein Mädchen nenne. Also die feminine Form seines Namen.

Valentina

Hiii,

Ich finde,dass Valentina der schönste Name von allen ist.Aber Evelyn ist auch ein schöner Name.😊

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ricarda

Hi,

Ich finde Ricarda ein echt schöner aber auch gleichzeitig einen einzigartigen Namen.

allerdings Cornelia ist auch nicht schlecht.

Cornelia

Hi,

ich finde cornelia einzigartig und ehrlich,ein schöner name

Evelyn

Ist am schönsten und Ricarda am schlechtesten meiner Meinung nach.