Welche der hier aufgeführten Parteien haltet ihr für die rechteste Partei Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Heimat (NPD) 53%
Der III. Weg 26%
AfD 11%
Die Rechte 5%
Andere 5%
Freie Bürger Sachsens 0%
Die Republikaner 0%

3 Antworten

Andere

Wir haben aus der jüngeren Geschichte gelernt,das wir einen politischen Verfassungsschutz und eine öffentliche Darstellung darüber haben,welche darauf ausgerichtet ist,oder war ,einmal eine rechte Kraft zu verhindern,und wenn dies nicht möglich war,diese so weit zu schwächen,das diese an der fünf Prozent Hürde scheiterte. ( Im Kommunalwahlrecht später Hürde abgeschafft )

Das war die DVU ,wo diese stark war,war diese am extremsten,gefährlichsten,rassistischsten,deren Mitglieder Verfassungsfeinde,oder kriminelle.Da hat man dann Straftaten nachverfilmt und öffentlich gemacht.

In Hessen und Baden-Württemberg waren das lange Zeit die Republikaner.

Punktuell waren es Freie Wähler,Bund Freier Bürger,die NPD ( heute Heimat ).

Im Augenblick dürfte die AfD tatsächlich das sein,was bis in die 90er Jahre die CDU war. Nur Einstellung und Ansichten dazu haben sich verschoben,

worauf es ankommt.

Der dritte Weg,um Deine Frage klar zu beantworten.

Da diese Gruppierung allerdings bedeutungslos ist, wird eine öffentliche Bewertung entweder nicht stattfinden,oder diese als harmlos oder unbedeutend dargestellt.

Sollten diese einmal Erfolge zu verzeichnen haben...ich habe es Dir erklärt,wie es bislang gelaufen ist.Ich sehe keinen Grund,warum es sich ändern sollte.

Die Heimat (NPD)

Klar die Die Heimat.

Ansonsten fehlt dort noch die Basis.