Wird die AfD stärkste Partei Deutschlands 💪?

5 Antworten

Wo, beim Politischen Wunschkonzert ?

Bei der BTW 2025 mit Sicherheit nicht. Das war aber auch immer klar.

Der Trend geht nach unten.

Die Politischen Reizthemen (Asyl/Migration, Gendern, Corona, Ukraine usw) ziehen nicht mehr so oder werden mitlerweile auch von den anderen Parteien bedient.

Ich denke das AFD, Grüne und SPD in etwa gleichauf liegen werden, die AFD vl ein bisschen stärker..

Nein. Aktuell verliert sie wieder an Prozentpunkten.

Bild zum Beitrag

https://dawum.de/Bundestag/

 - (Wahlen, Partei, AfD)

R3g3nmach3r  27.12.2023, 10:50

Bei diesen Datenerhebungen sind Schwankungen im Berich von 2,5% innerhalb der Messtoleranz.

R3g3nmach3r  27.12.2023, 10:54
@XiJingPingPong

Nein, das könnte man nur sicher sagen, wenn die AfD ein minus von mehr als 3% verzeichnen würde. Mit solchen Erhebungen ist nur ein Langfristiger Trend ermittelbar. Und der ist für die AfD seit monaten Ansteigend.

Hoffendlich nicht. Den ich denke, dass Deutschland stark bleiben wird und die AFD nicht mehr als 20% bekommt.

Nein, die angeblichen Muskeln bestehen nur aus heißer Luft. Muss man nur anpieksen, dann fällt alles zusammen wie ein schlechtes Soufflé.

Effektiv ist sie das schon, wenn man die CSU von der CDU trennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler aufm Pass, aber nicht auf der Brust