Welche der folgenden Beschäftigungen wird allgemein als stressreduzierend angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Meditation 55%
Laufen mit einem Bären in der Wildnis 27%
Fallschirmspringen 14%
Horrorfilme schauen 5%
Achterbahn fahren 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laufen mit einem Bären in der Wildnis

Könnte mir nichts entspannenderes Vorstellen.

Alle 5 regen mich auf und verursachen somit Stress. Aber bei

  • Laufen mit...
  • Fallschirm....
  • Horrorfilm....
  • Achterbahn....

... würde DANACH die Entspannung einsetzen, bei Mediation bin ich mir da nicht so sicher....

((Korrektur im Text, weil ich versehentlich die Reihenfolge der Aufzählung als fix angenommen habe und verwendet hatte....))

Laufen mit einem Bären in der Wildnis

So wie ich mich informiert habe, soll Bewegung Stress am besten abbauen.

Da der Bär hier nicht rumläuft, könnte man das versuchen:

  • Wandern.
  • Joggen.
  • Walken.
  • Tanzen.
  • Spazierengehen.
  • Schwimmen.
  • Radfahren.
  • Fussball spielen
  • Boxen
  • Ausdauertraining.

Laufen mit einem Bären in der Wildnis

Wahrscheinlich nachher genau so entstressend, wie es schmerzärmer wird, wenn man aufhört!, sich mit dem Hammer auf die Finger zu klopfen.

Laufen mit einem Bären in der Wildnis

Klingt ganz nice. Muss halt nur in Russland sein😂😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich