Welche Dating App gibt euch die meisten Erfolge(Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere (bitte nennen) 57%
Tinder 29%
LOVOO 14%
Bumble 0%
Badoo 0%
Facebook Dating 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LOVOO

Nutze nur die App. Aber den meisten Erfolg habe ich wenn ich Frauen anspreche in der Öffentlichkeit. An einem Wochenende habe ich mehr Nummern in der Stadt bekommen als in 2 Monaten online Dating

OneSexyAvocado
Fragesteller

Und wie schaffst du es Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen

Andere (bitte nennen)

Gar keine Dating App, sondern Foren für die eigenen Hobbys. Dann hat man direkt einen gemeinsamen Nenner für Unterhaltungen.

Ich war auf Tinder und Bumble (Lovoo hat bei mir nie funktioniert) und beide sind gleich schlecht. Auf Bumble hatte ich 3 Match‘s. Eine hat mich nach der zweiten Nachricht geghosted, eine hat mich gar nicht geschrieben und die letzte hat mich nach dem ersten Treffen immer wieder vertröstet. Sie hat wohl jemand anderen gefunden.

Auf Tinder das gleiche: 3 Match‘s. 2 von denen haben mir gar nicht zurück geschrieben und die dritte hat meine Nachrichten nie gelesen und einfach etwas geschrieben.

Jetzt bin ich auf der Internetseite International Cupid und vielleicht finde ich dort was. Zumindest bekomme ich dort mehr Interesse als bei einer Dating App.

Tinder

Tinder: Über 10 Dates verschiedene Frauen, 2 davon langfristig

Bumble: Ca. 5+ Dates, eine davon was lockeres langfristig

Lovoo: 0 Dates, aber hab eine Nachbarin darauf getroffen 😂

Andere (bitte nennen)

ich habe hier https://www.chatroom7.de/ meine große Liebe gefunden und wir sind glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung