Chatten in dating apps?

4 Antworten

Was möchtest du denn genau?

Wenn es dir um Sex geht und dich dabei ausprobieren willst, kann ich dir fetisch.de empfehlen. Ist kostenlos und auch ohne App nutzbar

des is schwierig da jede frau anders ist. die eine will lieber so angeschrieben werden, die andere so. manche reagieren auf "hey wie gehts" bei anderen bist du der 20te der "hey wie gehts" an dem tag schreibt.

daher.... meistens ises glückssache. sei freundlich, vielleicht bissl humorvoll und bezieh dich iwie auf ihr profil (so dass sie merkt du hast es gesehen und schreibst sie an, und nicht 30 mit der gleichen nachricht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

es sollte von anfang etwas flirty sein. ein guter Mix zwischen erzählen und Fragen stellen und beantworten ist wichtig. die Fragen dienen dazu sich kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. der Smalltalk und storytelling um zu unterhalten und eben Situationen zu schaffen wo man eben flirten kann.

Wichtig bei den Fragen ist das es nicht in ein Bewerbungsgespräch ausartet. lieber geschickte Fragen worüber man länger beim thema bleiben kann. als viele verschiedene Fragen.

Man sollte täglich schreiben aber nicht durchgehend. ich sag mal klassische Zeiten wie man eben auch normalerweise zeit hat. Nach Feierabend aber vor dem Ausgehen, Mittagspause und vielleicht noch morgens.

Ich habe jetzt mit verschiedenen matches es auf verschiede weisen probiert und hatte bei den meisten Interesse gespürt bis es dann meistens schlagartig weg war.

Es ist eine Übungssache und auch Erfahrungssache es zu schaffen ein chat interessant zu halten. es ist schwierig allgemeine tipps zu geben. man muss eben interessant, witzig sein aber auf keinen fall der best buddy werden. sie soll spaß haben beim schreiben aber nicht so wie eben mit einem guten Kumpel. darum ist das flirty sein besonders wichtig.

Ne man muss da schon direkter sein, hast du mal lust was essen zu gehen etc.