Gibt es eine Dating App extra für grosse Altersunterschiede?

5 Antworten

hm, hm... vermutlich schon.

Allerdings wäre für Dich spannender, WARUM Du ältere Frauen magst. Es wird ein innerer Konflikt sein. Gehe also zu einem Therapeuten und finde es heraus.

Dass Du deshalb keine älteren Frauen lieben solltest, sage ich nicht. Suche einfach auf normalen Portalen, wo eine ältere Dich wählen kann, wenn Du hineinschreibst "auch großer Altersunterschied völlig ok". Achte jedoch darauf, dass Du nicht als männlicher Prostituierter rüberkommst, der auf Geld aus wäre. Denn das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein.

Ja, so etewas gibt es. Das nennt sich Cougar-Dating und hier verabreden sich dann reife Frauen mit jüngeren Männern. Ich kann dich verstehen, ich stehe auch auf ältere Frauen. Ich selber bin aber eher der Sugar-Mommy-Typ. Es geht da auch nicht wirklich ums Geld sondern eher um den Lifesytle. Auch hier gibt es spezielle Internet-Seiten aber die allermeisten sind Schrott. Ganz ok ist Sugarmamafinden.com aber auch hier treiben ssich massenhaft Spammer rum. Also immer den Verstand einschalten.

Ich weiß nicht, ob es das gibt. Eigendlich ist das für alle Altersstufen. Es gibt auch keine eigene App für blonde, oder für schwarzhaarige. Oder für Arme und Reiche. Oder für Menschen mit Kinderwunsch.

du kannst doch sowas bei den gängigen Apps einstellen.

das nur Frau angezeigt werden, welche 1. deinem Alterangaben ensprechen und 2. welche die in deinem Alter suchen

Gibt es eine Dating App extra für grosse Altersunterschiede?

Nicht, dass ich wüsste.

Aber auf den normalen Dating Apps haben halt die meisten den Filter automatisch so eingestellt, dass es ihnen vor allem Leute in ihrem Alter anzeigt.

Höchstwahrscheinlich sind die meisten Filter nicht automatisch, sondern völlig bewusst so eingestellt, wie sie eingestellt sind, weil die meisten Frauen nicht auf viel jüngere Männer aus sind.