Welche Dashcam hat guten Akku für Parkraumüberwachung?

1 Antwort

WasDas ist meine Aktuelle:

https://de.aliexpress.com/item/1005006515759179.html?

Und Stromverbrauch??

5V 150mAh, bzw. 2A sind echt ein Problem für deine Batterie?

Echt jetzt?

Das spielt überhaupt keine Rolle, ok?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Dashcam, Autozubehör)

Petehermann2005
Fragesteller

Wäre kein Problem wenn Du das sagst. Allerdings habe ich null Ahnung von Elektronik und wenn der Wagen parkt ist auch ohne Zündung kein Strom auf dem Zigarettenanzünder.Also müsste ich das irgendwie von einem Fachmann anschließen lassen damit Dauerstrom vorhanden ist?

Leestiger  26.02.2024, 21:05
@Petehermann2005

Hat dein Zigarettenanzünder Dauerstrom, also auch wen Zündung aus?

Oder oft in der Mittelkonsole extra Buchse mit Dauerstrom.

Alles weitere stellst du an der Dashcam ein, also Aufnahme bei Erschütterung oder Bewegungserkennung.

Und was den Fachmann betrifft: na ja..

Dauerplus von Klemme 30 und Masse - zieht der "Fachmann" am einfachsten hinter dem Radio ab, weil da ist immer Dauerplus und Masse und da schließt er so eine Anzünderbuchse an, in die wieder der Stecker von der Dashcam passt..

https://i.ebayimg.com/images/g/wBUAAOSw8QFgVl1D/s-l300.jpg

Macht dir in jeder Autowerkstatt der Lehrling in seiner Mittagspause für nen Zwanziger...

Erledigt...

Petehermann2005
Fragesteller
@Leestiger

Mein Zigarettenanzünder hat leider keinen Dauerstrom.Und mein alter Golf 5 auch keine Extrabuchse.Aber das ist ein guter Tip mit dem Lehrling😊Werde ich auf auf jeden Fall so machen. Vielen Dank Dir !