Welche cpu rx 6700xt?

1 Antwort

Hast du schon ein Mainboard? Wenn nicht, dann günstig den Ryzen 5 5600X mit DDR4 RAM oder den neuen Ryzen 5 7600X mit DDR5 RAM. Wenn du das Geld hast den Ryzen 7 58003XD, zur Zeit die beste CPU fürs spielen allerdings auf der jetzt alten AM4 Plattform mit DDR4 RAM.

Bei Intel wäre mir preislich nur der jetzt kommende i5-13600KF vom P/L passend, schlägt jede CPU der vorherigen Intel Reihe und geht Kopf an Kopf mit den neuen AMD Ryzen 7000. Wahlweise ein Mainboard mit jetzt altem aber günstigen DDR4 RAM oder gleich zukunftssicher mit DDR5 RAM.