Welche Charaktereigenschaften finden Männer an ihren Frauen nervig?

2 Antworten

Hab kein richtigen Begriff, aber solch Antworten wie "Alles gut", etc. bei Fragen ob alles in Ordnung ist. Ich meine wir sind keine Hellseher. Mach einfach deinen Mund auf, wenn dir was nicht passt und besprich es mit einem und friss es nicht in dich hinein und erwarte, dass man Gedanken lesen kann.

Emotionalität

Mugua  30.04.2024, 10:56

Sie soll dir also keine Liebe und Zuneigung zeigen? Keine Leidenschaften haben? Nur ne eiskalte, logische Maschine sein?

Apache206  30.04.2024, 10:57
@Mugua

Ja, Haushalt erledigen, mich an sich heran lassen und weniger heulen