Mögt ihr noch euer Lieblingsessen als Kind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, 79%
Hmmm, 21%
Nein, 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hmmm,

Mein Lieblingsessen früher war eine durchgeseihte "Schwammerlbria" mit Semmelknödel. Die abgeseihten Pilze hat damals immer mein Opa bekommen. Ich liebe sie bis heute, allerdings esse ich heute die Pilze mit :D

Schniddn  26.09.2023, 08:04

Danke fürs Sternchen! 😊

Ja,

Als Kind und auch heute noch, Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gewürzgurke dazu.

Ja,

Klar mag ich das immer noch, Pizza, Spaghetti, Lasagne, Kohlrouladen, Döner, Schnitzel mit Pommes, Currywurst, Leber/Blutwurst gebraten usw. ich mag und esse alles immer noch in großen mengen ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,

Mein Lieblingsessen als Kind war Nudelauflauf und ich liebe es immer noch :)

Ja,

Definitiv! Nudel-Schinkenauflauf geht noch heute immer sehr gut 👍🏼 😄