Welche Bundestagspartei ist am meisten rechtsextremistisch, nazistisch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

AFD 90%
CSU 6%
FDP 4%
CDU 0%

2 Antworten

Keine der hier genannten. AfD vertritt aus meiner Sicht eher die Werte, die die CDU früher vertreten hat, die anderen hier genannten Parteien sind hingegen in das, was man so als neulinks bezeichnen kann, abgedriftet.

Wirklich rechtsextrem sind eher NPD und der III. Weg. Die sollte man auch wirklich mit großer Vorsicht genießen.

Gruß NicoFFFan

Hallo

In meinen Augen keine der oben genannten Parteien.

Wenn, dann würde ich eher ''DDW'' oder die ''NPD'' in diese Kategorie einsortieren.

''Nazistisch'' sind sie aber beide nicht - dafür aber tendenziell rechtsextrem.

Liebe Grüsse ☀️