Welche Brille passt zu mir am besten?

Nova2040  09.11.2023, 23:11

Wieso werden die Antworten immer wieder gelöscht?

Hier waren drei Antworten von Leuten, alle weg, einschließlich meine.

LEXAHD
Fragesteller

Weil es keine Antworten auf die Frage waren.

Nova2040  09.11.2023, 23:41

Das stimmt nicht ganz, ich hatte dir eine Nummer der von mir ausgewählten Brille mitgeteilt.

LEXAHD
Fragesteller

Aber in einem Kommentar auf die Antwort oder? Wollte ich nicht löschen oder ich war tatsächlich unaufmerksam beim Lesen. Tut mir Leid. Welche war es denn?

2 Antworten

wenn du mehr Antworten willst, solltest du schon Bilder hier reinstellen. Ich persönlich klicke nicht auf unbekannte Links (vermutlich bin ich da nicht die einzige).

Allgemein kann ich dir nur raten, Freunden/Bekannten/Familie ausgewählte Modelle in echt zu zeigen. Bei den meisten Optikern kannst du einzelne Modelle zur Ansicht mit nach Hause nehmen und dann in Ruhe mit Freunden/Bekannten/Familie überlegen.

LEXAHD
Fragesteller

unbekannte links 😂😂

73MissMaple  12.11.2023, 19:04
@LEXAHD

was ist daran so lustig? Aber ok, hätte dir gerne geholfen, aber dann halt nicht!