Welche Blumen eignen sich gut als Geschenk für eine Frau?

3 Antworten

Kommt auf das Alter und die Beziehung zu dieser Frau an und auf die Frau.

User44088
Fragesteller

17 und Freundin

Losona  01.01.2024, 22:55
@User44088

Jung und verliebt, was in Rosa. Oder leidenschaftlich, dann evlt. Orange. Voll auf Liebe und Romantik machen, Klassiker - Rosen. etwas lockerer und fröhlicher - Gerbera. Ganz zart und romantisch - rosa Schleierkraut. Etwas wilder und sexy - asiatische Lilien. Oder bisschen vom Floristen mischen lassen.

User44088
Fragesteller
@Losona

Und was bei es tut mir leid gib mir noch ne Chance?

Losona  01.01.2024, 22:59
@User44088

Oje. Hmm. Zartrosa Rosen mit viel Grün und ein wenig kleinen weißen Chrysanthemen oder so.

Reine Rosen könnten etwas aufdringlich sein, also die Liebe nur schüchtern durchblicken lassen, Grün für Hoffnung, Weiß für Auflockern und Sanftheit und Zurückhaltung.

Kein wildes Orange oder Geld, zu fröhlich.

Oh sehr schöne frage .
Also wenn Sie ehr so ein Sommer mensch ist dann zb Sonnenblumen schön dekoriert oder rosa rosen mit grünzeug

wenn sie ehr der wintertyp ist dann ehr was herbstliches da findest du bestimmt was auf Instagram!

Rosen gehen immer und sind der Typische Klassiker