Welche Beschäftigung außer Spazierengehen könntet ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Sich so richtig schön gepflegt einen brettern. Das ist super bei schlechtem Wetter. 12 Halbe kaltstellen, sich eine gute Playlist anmachen und dann ganz entspannt ein Bier nach dem anderen trinken und dabei Musik hören. Bei mir setzen nach ein paar Kaltgetränken dann meistens noch launige Selbstgespräche ein, das wird dann immer richtig lustig. Später, wenn die Stimmung dann von lustig in melancholisch kippt, schaue ich mir alte Fotos oder Videos an. Wenn ich dann so richtig stramm bin, mache ich mir noch eine Tiefkühlpizza, gucke irgendwas lustiges (Loriot oder so) und gehe dann ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit Lesen wenn nan das Richtige buch hat dann machts sehr viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen sollte bei jedem Wetter gehen. Bei Sturm im Wald gehen ist vielleicht nicht so gut :-)

Duschen habe ich als Hobby noch nie gehört :-D

Ich fahre auch gerne mal mit dem Auto oder Motorrad wo hin.

Anonymerbla
Fragesteller

Es schneit und alle Böden sind aktuell matschig :(

Vllt wäre Klettern etwas für Dich oder in einer Halle Eislaufen. Sonst kannst Du auch mit einer Fähre oder einem Zug irgendwo hinfahren.

Zu Hause kann man sehr viel machen, z. B. auf einem Laufband laufen, Kraftsport oder Gymnastik machen, ein Bild malen, ein Buch lesen, Serie schauen, mit Freunden treffen.

Lesen ist geil aber wenn dir das keinen Spaß macht versuche es mit Zeichnen