Ich geh immer gerne am We in den Wald -komisch?

14 Antworten

Das mache ich genauso wo ist das komisch? Ich finde nichts entspannender! Wahrscheinlich bist du so wie ich eher introvertiert

Aus genau diesem Grund wurde ein allgemeines Betretungsrecht in die Waldgesetze aufgenommen, weil Wälder auch einem Erholungszweck dienen. Das was Du machst, das machen Tausende andere Menschen auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Nein im Gegenteil, das ist sogar sehr gesund

Das machen viele. Nein das ist gar nicht komisch. Besser als zu Hause rumsitzen.

Ne wieso komisch?

Ich bin letztes Jahr im Sommer auch immer durch eine 10km entfernte Stadt gefahren und wieder zurück. Dabei schalte ich auch immer total ab