Was sind eure Nacktivitäten im Frühling/Sommer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind bei passenden Wetter oft nackt im Garten oder am badesee fkk aber nackt wandern macht uns auch viel Spaß entlang der Elbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie
nudi68  24.04.2024, 23:05

Super

Werde natürlich zu Hause so oft wie möglich nackt sein und auch weiterhin regelmäßig in die Sauna und zum FKK gehen! - Überdies habe ich aber auch für den Sommer und den Herbst jeweils einen FKK - Urlaub gebucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause (mache ich aber auch im Winter)
Garten
Strände
Wanderung
Vielleicht mal in die Therme

LG, M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Zuhause bin ich schon 24/7 nackt. Es wird wohl das nackt sein in der Natur sein. Baden und wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne Nackt.

Zu Hause, Garten und im Urlaub, so Wanderungen habe ich nicht vor,