Welche Berufe kann man im Ausland ausüben?

3 Antworten

manche länder bieten work&travel visa an, mit denen kannst du je nach land unter bestimmten bedingungen teilweise bis zu einem jahr bleiben und soweit ich weis auch so ziemlich alles arbeiten, also bedienung im restaurant usw. etwas ähnliches wie aupair ist mir allerdings nicht bekannt.

Du kannst im Ausland jeden Beruf ausueben fuer den du ausgebildet bist (oft wichtig fuer ein Arbeitsvisum), fuer den es ueberhaupt ein Visum gibt (falls notwendig) und fuer den der Arbeitgeber einen Einheimischen sitzen lassen wuerde (oft der Grund, warum viele Auswanderer scheitern, noch bevor sie ueberhaupt ans Auswandern denken koennen).

Hallo !

Wenn du einen Beruf in der Krankenpflege machst, dann bist du in Ländern wie Australien, USA, usw. gern gesehen.

LG Spielkamerad