Welche Berufe Außerhalb von Büro und Baustelle?

6 Antworten

Ich finde Du solltest zur Berufsberatung um Dein Interesse zu konkretisieren. So machst Du niemanden einen Gefallen.

Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Lokführer und Transport

Fachkraft im Fahrbetrieb

letzteres sind Straßenbahnen, U-Bahnen und Busse

Schonmal über Laborberufe nachgedacht?

Es gibt da echt ne Menge Berufe was sind den so deine Persönlichen neigungen?

Elektriker, Schlosser, Kfz-Mechaniker, Mechatroniker, Programmierer, Verkäufer, Lagerist, Bäcker, Metzger...   es gibt Berufe wie Sand am Meer.

Die Berufsberatung könnte dir eventuell helfen.

Geh am besten mal zur Berufsberatung.

Von Koch/Köchin über Kellne/in zu Arzthelfer/Krankenschwester (pfleger) und Erzieher/in ist da alles drin.