Welche berühmten Frauen findet Ihr sehen und sahen am besten aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cindy Crawford

Monica Bellucci

Bild zum Beitrag

Brigitte Bardot

Bild zum Beitrag

Eva Mendes

Bild zum Beitrag

Audrey Hepburn

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Stil)  - (Aussehen, Style, Stil)  - (Aussehen, Style, Stil)  - (Aussehen, Style, Stil)

isilang  18.01.2024, 07:32

Dankeschön für diesen schönen ⭐️

Liz Taylor und Leonor Varela sahen beide als Cleopatra toll aus.

Sonja Kristina Linwood, Alecia Beth Moore, Evan Rachel Wood, Holly Dunn

Uta Weitzel, Tanja Gisela Hewer, Natalie Maines, Emily Robson, Martie Maguire

Melanie Chisholm, Emma Bunton, Geri Halliwell, Melanie Brown, Victoria Beckham,

Sandy Mölling, Jessica Chastain, Bryce Dallas Howard, Shania Twain

Stoya aus A. I. Rising, Tina Turner, Marie Fredriksson, Celine Dion, Doris Hrda,

Beatrice Egli, Claudia Jung, Claudia Koreck, Doro Pesch, Chrissy Steele,

Shirin David, Michelle Pfeiffer, Geena Davis, Kim Basinger, Linda Perry,

Catherine Zeta Jones, Cameron Diaz, Sigourney Weaver, Rene Russo, Diane Kruger

Kate Mara, Kirsten Dunst, Chez Kane, Francine Jordi, Joanna Connor, Kisha

Da könnte ich noch ein paar Dutzend Frauen aus Film und Musik aufzählen die mir vom aussehen her gefallen.

Kommt halt drauf an. Was du als berühmt bezeichnest. Ich kenne zum Beispiel Mia Sollis und finde sie ist die schönste Frau bei der ich kenne Chance habe.

Bild zum Beitrag

Ich denke aber. Das die meisten anderen sie überhaupt nicht kennen.

 - (Aussehen, Style, Stil)

Guten Tag,

für mich sind das folgende Frauen:

Helena Bonham Carter

Marilyn Monroe

Cate Blanchet

Wynona Rider

Sarah Paulson

Alissa White-Gluz

Cassandra Peterson (Elvira)

Folgende waren besonders in jüngeren Jahren sehr schön anzusehen:

Nina Hagen

Siouxsie Sioux

Annie Lennox

Rihanna