Instagram ausversehen entfolgt?

2 Antworten

Nun ja, direkt über Instagram ist das leider nicht im Bereich des möglichen. Bzw. Wenn dann mit Komplikationen. Guck‘ im Aktivitäten Feed eines anderen Accounts (solltest du einen haben) nach. Dort steht, wer wem folgt und/oder entfolgt. LG

DaLeon98
Fragesteller

Habe schon danach geschaut jedoch ohne Erfolg.

Lars2003  19.10.2018, 10:16

Und du folgst mit diesem 2.-Account auch dem Account, welcher entfolgt hat?

Ne kann man nicht

Wieso weisst du nicht mehr wer es war ?

DaLeon98
Fragesteller

Wollte den Post per Link teilen und bin auf ausversehen auf nicht mehr folgen kommen und dann war der Post weg mit der Nachricht "Du bist der Person erntfolgt" war ein relativ langer Name.