Welche Bedeutung hat es wenn ein Nachbar nicht zurück grüßt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint mir als ob diese diesen Umgang nicht gewohnt sind und daher irritiert sind wenn sie von "fremden" Nachbarn gegrüßt werden.

Er findet dich nicht sympathisch? Sry, aber es kann dich nich jeder lieben...

Vielleicht wolln die einfach ihe Ruhe habe... ich kann es auch nicht ab wenn Nachbarn mich nerven, ikk will meine ruhe haben.

DepravedGirl
Fragesteller

Ein einfaches "Guten Tag !" ist wohl kaum ein nerven oder ???