Welche Band mögt ihr am meisten (kpop)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

TXT 24%
Enhypen 14%
Ateez 14%
Seventeen 14%
Shinee 14%
NCT 14%
Treasure 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enhypen

Heyyyy,

also ganz am Anfang würde ich sogar TXT sagen, aber seit dem ich gesehen habe, wie ENHYPEN gegründet wurde (I-Land), würde ich definitiv Enhypen sagen.

Klar alle Gruppen sind toll und machen extrem tolle Musik, aber nach dem ich gesehen habe wie toll Enhypen ist, bin ich einfach sprachlos. Sie machen unglaublich gute Musik, können toll tanzen und sind super tolle Menschen mit ein extrem großes Herz.

Was nicht falsch verstehen werden soll, die anderen Gruppen sind ebenfalls unglaublich

( noch was, bei mir ändert sich der Geschmack jede zweite Woche. Heute ist es villeicht Enhypen und morgen Seventeen. Meine Ultra Groups haben einen festen Platz in meiner Liste, aber andere Groups ändern sich andauernd)

Mein Ranking im Moment:

  1. Enhypen
  2. TXT
  3. Seventeen
  4. Ateez
  5. Shine
  6. Treasure
  7. Nct (wobei es viele gibt)

<3 <3

Enhypen

Ganz ehrlich am Anfang mochte ich sie gar nicht. Und weiß bis heute nicht warum 😭. Und seit ein paar Wochen lieb ich sie über alles ihr neues Comeback ist einfach nur WOW!

Seventeen, Txt und Ateez sind auch voll cool! Seventeen und ateez will ich auch anfragen zu stanen 🤗 und TXT stane ich auch :)))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

TXT

TXT war die zweite K-Pop Gruppe, von der ich Fan wurde; Nach BTS✨ Dachnach kam Stray Kids. Die drei sind bis jetzt meine drei Lieblinsgroups geblieben, auch wenn ich inzwischen noch viele andere mag.

Von den oben genannten Gruppen stane ich noch:

  • ATEEZ
  • Seventeen
  • Enhypen
  • SHINee

Ein paar von meinen Lieblingssongs sind:

  • LO$ER=LO♡ER, Opening Sequence, Farewell, Neverland
  • Wave, Utopia, Say my Name (ATEEZ)
  • Given-Taken, Bills, Tamed-Dashed (Enhypen)
  • Don't wanna cry, My I, Super(Seventeen)
  • JoJo, Replay, Ring Ding Dong (SHINee)

Liebe Grüße, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Yoshikoghg
Fragesteller

Dankeschön:)

TXT

txt und enhypen kommen direkt nach BTS und Straykids, aber txt zuerst. von den aufgezählten Gruppen stane ich:

  • enhypen, biase: sunoo, jungwon
  • txt, biased: soobin, taehyun
  • seventeen, biase: the8, wonwoo
  • treasure, bias: asahi

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Shinee

SHINee ist generell meine Ult-Group.

Bild zum Beitrag

Aber ansonsten würde ich sie so ranken:

  1. SHINee
  2. Seventeen
  3. Enhypen
  4. Ateez
  5. Treasure
  6. TXT
  7. NCT
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musik, K-Pop, Pop)