Beste Stage presence Kpop (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hwasa Mamamoo 60%
Chiquita Baemon 20%
Soyeon Gidle 20%
Lisa bp 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soyeon Gidle

Von den Soyeon aus Gidle. Aber o bleibt Jihyo?😭 Für mich hat Jihyo die beste Stage Presence, deshalb fehlt sie in dieser Umfrage

Zuerst begründe ich Soyeon

Soyeon ist Alllrounder der Group und war auch Jury bei der Survival Show My teen age girl. Ich fande, dass sie voll viele Erfahrungen hatte schon mit Stage Presence. Selbst wenn sue mit ihrer Group auftretet hat sue voll die gute Stage Presence und es passt auch zum Lied. Bei er Survival Show hat sie anderen geholfen, in dem sie Feedback geben. Manchmal ist sie zwar zu streng und ernst. Aber das hat sie nett wie möglich bewertet. (Man muss akzeptieren, was die anderen für Feedbacks geben, auch wenn esbeleidigend sein könnte, sonst lernt man nie daraus und man muss lernen mit Krutik umzugehen)

https://youtu.be/fEMPB0W0sHs?si=omamYJXWBvBwdKl7

Z.B bei diesem Auftritt hatte sie auch passende Facial Expressions T-T Ich hab mal zu einer Frage "Was ist Stage Presence?" geantwortet und meinte, dass Stage Presence ja nicht nur Tanzen wäre, sondern auch bei Vocals und Rappen

Jihyo hat die beste Stage Presence, weil sie es einfach für mich am besten macht

https://youtube.com/shorts/Zmvj-qO6tKQ?si=3CT0Q4Q-n1OThdPF

Man merkt und sueht, wie sie versucht, das Lied mitzufühlen, singen und zu tanzen. Sue lächelt auch dabe, was ihre Facial Expressions noch mehr verbessert. Sie fühlt sich einfach richtig wohl, würde ich so sagen und das sie es liebt. Ich möchte eig auch so eine gute Stage Presence haben wie Jihyo🥲 da Stage Presence auch sehr wichtig ist, um andere zu beeindrucken

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Soyeon Gidle

von denen hier soyeon, sie ist so- cool? sie ist immer da und gibt alles, sie ist so beeindruckend.

ABER EIGENTLICH JIHYO VON TWICE sie hat wegen ihrer stage presence sogar schon spitznamen bekommen und das ist eine sache für die sie sehr bekannt ist.
man sieht auch das sie sich immer so viel mühe gibt, sie kann wirklich so ein tolles vorbild sein und sie isteine der wenigen die ihren job lieben und das auch zeigen

https://youtu.be/DlBNjtBCDos?si=f8cT5Hpza_mEC_fe

stage presence heißt ja auch nd nur tanzen. jihyo schafft es, mich in allen faktoren zu überzeugen, sie ist so erngetic!!

https://youtube.com/shorts/bcM5qiX7QFs?si=e0PDqMviyzEjPnPs

sie interagiert auch immer so cute mit once und ihre facial expressions sind >>>>

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hwasa Mamamoo

Ich finde hwasa presentiert sich so gut auf der Bühne, sie ist irgendwie so, selbstbewusst (?), ich weiß nicht wie es nennen soll. Auf jeden Fall kann sie extrem gut tanzen und singen finde ich :)

Und ich finde es auch echt gut, dass ihr der hate den sie bekommt vollkommen egal ist und sie weiß, dass sie hübsch ist, viel Talent hat und einen schönen Körper hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Hwasa Mamamoo

Heyy,

Es war erstmal sehr schwer, sich zwischen Hwasa und Soyeon zu entscheiden, weil beide extrem selbstbewusst sind🥹

Aber ich habe Hwasa genommen, weil sie einfach auf einem anderen Level spielt.

Sie tut einfach so, als wären da gar keine Leute, die ihr zugucken, während sie ihre Show auf der Bühne abzieht. Sie hat so ein krasses Selbstwertgefühl.

Sie kann mega tanzen und hat wunderschöne Vocals und kann das auch vor ihren Fans zeigen.

Sie fällt auch total auf durch ihre Stage Presence. Ich bin auf Mamamoo gekommen, als ich Perfomance Videos angesehen habe und ich war halt einfach beeindruckt.

Sie kriegt außerdem so viel Hate wegen ihrem Körper, aber sie kümmert sich nicht drum. Im Gegenteil, ,,I love my body"!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Hwasa Mamamoo

Ich finde Hwasa hat ne Krasse Bühnenpresence :)

alle anderen auch aber sie fällt mir immer wieder auf