Was war die krasseste Aufgabe die ihr bei Wahrheit oder Pflicht machen musstet?

2 Antworten

Wahrheit spielen wir nicht mehr, nur noch Pflichtaufgaben. Das krasseste bei mir war nackt in einem Parkhaus die Treppe hochgehen. Die anderen mit dem Aufzug rauf und oben mit meinen Sachen auf mich warten. Mir kamen 2 Frauen entgegen und fragten, ob alles ok ist, und ich hab gesagt "ist nur eine Wette". Was ich aber da noch nicht wusste: Einer aus der Gruppe ging auch die Treppe hoch, aber weiter unter mir, aber wenn es "schlimm" gekommen wäre, hätte er eingreifen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

Mich Fingern haha. War aber auch ein etwas versauteres