Chinos passen prinzipiell zu allen Schuhen. Kommt mehr auf die Farbe an. Ich würd vielleicht keine dunkelblaue Hose dazu tragen, aber prinzipiell hast da viel Spielraum. Speziell helle Chinos kannst da sehr gut dazu tragen.

Die weiße Sohle ist bei dem Schuh schon sehr prominent, es könnte sein, dass sie bei dunklen Hosen sehr stark heraussticht.

Aber wenn Dich das nicht stört, die Schuhe haben eine gute Qualität und passen zu allen sportlichen und legeren Looks.

Gutes Gelingen.

Klar warum sollten sie nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung