Welche Art von Filmen/Büchern mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Science-Fiction/Fantasy 38%
Romanze 31%
Horror 15%
Krimi 8%
Thriller 8%
Drama 0%
Komödie/Comedy 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Horror

Extrem-Horror ist geil, mag so Mystische Elemente aus so zb. Anderswelten, aber hier und da auch mal Fantasy und Sci-Fi wie etwa Punktown von Jeffrey Thomas oder Ableger und Inspirierte von Lovecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ca. 100 Romane/Bücher pro Jahr
Romanze

Also Romancen am liebsten aber Fantasy ist auch cool und lese ich auch mal gerne.😄

Science-Fiction/Fantasy

Sci Fi Fantasy. Ich lese momentan Warhammer Horus Hersey Reihe.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Fernsehen, Kino)  - (Film, Fernsehen, Kino)
Science-Fiction/Fantasy

Mehr SciFi als Fantasy.