Welches Genre mögt ihr am liebsten bei Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes 43%
Horror 21%
Fantasy 18%
Komödien 11%
Action 7%
Romantik 0%
Krimi 0%

10 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt
Horror

🦈

Welches Genre mögt ihr am liebsten bei Filmen?

Aber Psychotriller auch ganz saftig und daher ziemlich oft ebenbürtig.

Du?

dwarfrabbit2
Fragesteller

Naja, kommt immer drauf an. Bin erst dreizehn und demnach Komödien und Abneteuer.

martinjharwig  21.02.2023, 12:48
@dwarfrabbit2

Hab schon im Grundschulalter die blutigsten Kreationen gesehen xD

Hast du ein exemplarisches Beispiel für eine Komödie?

dwarfrabbit2
Fragesteller
@martinjharwig

Keine Ahnung, meine Lieblingskomödie ist Der Vorname und Der Nachname mit Christoph Maria Herbst.

dwarfrabbit2
Fragesteller
@martinjharwig

Nein! Auf keinen Fall. Habe letztens Der Medicus geschaut. Ganz toll 🤩

verreisterNutzer  21.02.2023, 17:10

Das nächste Buch schreibe ich darüber, wie Chiara und du am kämpfen seid. Der skanpf grht natürlich gut für Chiara aus💀💀💀⚔️⚔️⚔️

Fantasy

Das Übernatürliche finde ich sehr cool! Vor allem dann, wenn es um Magie geht.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Klassiker, Stummfilme, Biopics, Mantel- und Degenfilme.

Anderes

Ich liebe Science Fiction und hasse Krimi

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby
Anderes

Am besten von allem etwas, aber ohne Horror.