Welche Arbeit /Beruf macht euch Spaß?

4 Antworten

Das ist je nach Interesse und Charakter der Person unterschiedlich. Wenn du gerne am Schreibtisch sitzt, kann es auch Spaß machen, im Büro zu arbeiten. Also werden dir die Antworten WAHRSCHEINLICH nichts bringen :)

ImmanuelPraet
Fragesteller

Die Frage lautete welche euch Spaß machen.

cathiii13579  26.05.2015, 16:34

Ich weiß, da ich auf Grund dieser Frage davon ausgehe, dass du dich gerade beruflich orientierst, wollte ich dich bloß darauf aufmerksam machen, dass das bei jedem anderst ist und darum nicht wirklich Sinn macht.. Wenn du deinen Interessen beschrieben hättest ( gerne rechnest...) dann wäre die Frage sinnvoller. :)

ImmanuelPraet
Fragesteller

Nein. Ich wollte einfach nur wissen welche Berufe anderen Spaß macht. XD

Ich mache gerade mein Jurastudium und hab mir jetzt auch schon einige Kanzleien näher angesehen. Ich finde das spannend und interessant; Anwältin/Richterin wären meine Traumberufe.

Ich mache gerade eine Lehre / Ausbildung als Steuerassistent und das macht mir Spaß. Auch könnte ich mir einen Beruf im Zoo oder Tierheim vorstellen.

Ameisen-Dompteur.