Welche App am Handy benutzt der Anzeigehauptmeister, um Falschparker zu melden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Poppe...

https://www.chip.de/news/Falschparker-melden-Welche-App-der-Anzeigenhauptmeister-nutzt_185185857.html

Die App heist Weg.li die er benutzt.

Weg.li steht als benutzerfreundliche Web-App zur Verfügung, die direkt über den Webbrowser zugänglich ist und somit eine schnelle und einfache Nutzung ermöglicht.

  • Die App erlaubt es den Nutzern, Fotos von Fahrzeugen zu machen, die unangemessen geparkt sind, und diese mit präzisen Standortinformationen zu versehen.
  • In Weg.li gibt es eine öffentlich einsehbare Rangliste: Hier belegt Matthei mit 4.226 Meldungen nur den zweiten Platz. Der Nutzer "Bongokarl" führt die Liste mit überwältigenden 6.008 Meldungen an.
ZUR WEB-APP: WEG.LI

LG Sky. .

Skyangelforever  17.03.2024, 15:57

Hallo lieber Poppe💛

Dankeschön für den Stern🌟.Ich habe mich sehr darüber gefreut.🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...