Was haltet ihr vom Anzeigehauptmeister?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monte Reaktion auf den anzeigehauptmeister ist geil

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Menschen, Anzeige)

Finde ich super. Er bringt kleinen Kommunen viel Geld ein und dafür können bspw. dann eben auch wieder kommunale Sport- und Bildungsangebote gemacht werden, Radwege gebaut oder saniert werden, mehr Personal in kommunalen Einrichtungen eingestellt werden.

Es gibt eine ganz einfachen Weg dem nicht zum Opfer zu fallen: Einfach an das halten, was auf dem Schild steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

DerPostbote88  05.03.2024, 10:12

Wenn der DÖnerman nicht mal seinen laden beliefern kann, hilft er natürlich sehr der allgemeinheit

seizegott  05.03.2024, 10:14
@DerPostbote88

Kann er wohl, lol, Er muss halt dann 25 Euro Strafe zahlen. Vielleicht mal an die Verkehrsbehörde schreiben, dass ein Halteverbot ohne Möglichkeit zu be- und entladen Schwachsinn ist.

Rolajamo  05.03.2024, 10:19
@DerPostbote88
Wenn der DÖnerman nicht mal seinen laden beliefern kann, hilft er natürlich sehr der allgemeinheit

Hätte er, wenn er 3 Meter weiter vorne parkt und nicht auf dem Bürgersteig.
Kein Führerschein gemacht?

Jon70  05.03.2024, 10:19

Wie viel Geld bleibt den kleinen Gemeinen, er hat dem ganzen Staat 450 000 Euro eingebracht, da wird eine kleine Gemeinde nicht mehr wie paar hundert Euro, vielleicht paar tausend Euro bekommen

seizegott  05.03.2024, 10:20
@Jon70

Kleine Gemeinden finanzieren auch nur kleine Dinge. Selbst kleinere Beträge bis 5000 Euro können schon mal ein gutes Demokratieprojekt oder Projekt gegen Gewalt finanzieren. Wenn du das jedes Jahr mehr hast, findest du bestimmt einen guten Zweck.

Haben oder nicht haben, wie meine Mutter immer sagte. Dann lieber haben.

Jon70  05.03.2024, 10:50
@seizegott

Das stimmt natürlich so kleiner Projekte/Veranstalltungen können damit finanziert werden. Aber 2000 Euro werden eine kleine Gemeinde auch nicht zu einem perfekten Ort machen. Da spielen selbst die kleinste kommunen in höheren preisklassen

Mit dem unverdienten Interesse, das er geweckt hat, sollte er als Youtuber reich werden.

Auch wenn es sicher krasse Ordnungswidrigkeiten mit echter Behinderung gibt, ist sein Vorgehen gegen jede Art von "Vergehen" schon krankhaft.

Gut, wird mal Zeit das sich hier wieder an Gesetze gehalten wird. So Kleinigkeiten, wie mal kurz Kind rausgelassen im Halteverbot, müssen allerdings nicht sein.

Nichts,

Er ist Hobbylos, hat warscheinlich Nie freunde gehabt und wird sich so auch keine machen, und sollte lieber die Zeit in eine Ausbildung investieren